Open Day November 2015

Viele interessierten Besucher kamen zum ESMOD Open Day am 28. November, um einen Blick hinter die Kulissen der internationalen Kunsthochschule zu werfen.

Studieninteressierte und Modebegeisterte haben die raffinierten Kapsel- und Abschlusskollektionen der B.A. und M.A. Studierenden und Absolventen bestaunt, die in den Ateliers und Seminarräumen des eindrucksvollen Gebäudes ausgestellt wurden. In den Workshops Mode Illustration und Moulage erhielten die Besucher einen ersten Eindruck von der kreativen Arbeit eines Modestudenten. Unsere Dozenten und Professoren beantworten Fragen zum Bachelor und Master Studium sowie den Sommerkursen. Außerdem erhielten Studieninteressierte hilfreiche Tipps zur Bewerbung und persönliche Portfolioberatungen. Wir hatten viel Spaß mit den Besuchern und freuen uns schon auf den nächsten Open Day im April 2016.

Ausführliche Informationen zu den Studiengängen gibt es hier:
Bachelor of Arts Modedesign
Master of Arts Sustainability in Fashion