ESMOD Berlin bei der Designmesse “Designtage Brandenburg 2015”

ESMOD Berlin bei den diesjährigen Designtage Brandenburg - Konferenz 2014 (c) Melanie Kîcher

ESMOD Berlin freut sich, bei der diesjährigen Designmesse "Designtage Brandenburg 2015" als Aussteller vertreten zu sein. Vom 18. – 22. November 2015 präsentieren wir die vielfältigen Aktivitäten unserer Kunsthochschule für Mode auf der Designmesse in der Schiffbauergasse Potsdam.

Modeliebhaber, junge Talente, Absolventen und alle, die neugierig sind, laden wir recht herzlich ein, uns auf der Designtage-Messe persönlich kennenzulernen und mehr über ESMOD Berlin – Internationale Kunsthochschule für Mode zu erfahren.

Neben dem Aufeinandertreffen von verschiedenen Branchen aus dem Design-Bereich, freuen wir uns insbesondere auf die Designtage als kreatives und kulturelles Ereignis, welches Design-, Mode- und Kulturinteressierte zusammenbringt, vernetzt und informiert. Neben einem Designmarkt und einer Designkonferenz wird das Programm zudem durch die Verleihung des Designpreises Brandenburg abgerundet.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Was? Designtage Brandenburg
Wo? Schiffbauergasse Potsdam
Wann? 18. – 22. November 2015
Website? Designtage Brandenburg