GREENSHOP

dsc_0094.jpg__800x800_q85

Als Teil der etablierten GREENshowroom Messe, im berühmten Hotel Adlon Kempinski in Berlin-Mitte, bot der GREENshop noble Luxuslabels wie „Hanna Felting“, „Kaska Hass“, „Schmidttakahashi“ und auch „The Rooters“ an. Während der GREENshowroom nur Fachleuten zugänglich war, öffnete der GREENshop seine Türen der breiten Öffentlichkeit. Besonderes Highlight war ein seidenes Hemd, welches in Italien drei Monate unter der Erde vergraben war und dadurch ein einzigartiges Muster von Pflanzenwurzeln dieses Kleidungstück zierte. Zusätzlich zu den Modelabels wurden den Besuchern auch nachhaltige Accessoires und Designprodukte wie Holztische von „Morgen Furniture“ geboten. Das renommierte Hotel Adlon diente als Kulisse für die Veranstaltung. Akustikmusik und ausgefallene Dekoration sorgten für ein angenehmes Ambiente. Die tägliche Cocktail Hour von 5-6 wurde mit Livemusik von der Band „bricolage“  und anderen begleitet. Die Konzerte wurden von den begeisterten Shop- und Showbesuchern gefeiert.

Mit freundlicher Unterstützung von

logo_morgen.gif__140x140_q85

logo.jpg__140x140_q85

MORGEN Furniture

MARSANO Blumen

GREY GOOSE